Warum funktioniert Cleverreach in meinem xt:Commerce-Shop nicht?

Das Cleverreach-Plugin für xt:Commerce hat seit der Veröffentlichung von xt:Commerce 4.1.00 leider den Dienst eingestellt. Es scheint einen Bug zu haben, der das Übertragen der Kunden-Daten an die Newsletter-Liste verhindert. Bisher hat sich niemand berufen gefühlt dieses Problem zu beheben. Aber es gibt eine sehr attraktive Alternative zum Cleverreach-Newsletter-Service: Newsletter2Go.

Newsletter2Go ist im Gegensatz zu Cleverreach xt:Commerce Partner und pflegt die vorhandene Schnittstelle zu xt:Commerce sehr vorbildlich. Zudem finde ich persönlich die Zusatzfunktionen von Newsletter2Go sehr attraktiv für kleine Shops: Es gibt zum Beispiel die Möglichkeit, seine Produkte über die Schnittstelle direkt in den Newsletter einzubinden ohne dieses per Hand zu machen. Die korrekten Links zu den Produkten sind so zum einen gewährleistet, zum anderen spart es aber sehr viel Zeit da es einfach schneller ist.

Newsletter2Go: Newsletter Plugin für xt:Commerce

Newsletter2Go: Newsletter Plugin für xt:Commerce

Die Standart-Funktionen, zum Beispiel die „Newsletter-Checkbox“ in der xt:Commerce Anmeldung beherrscht das Newsletter2Go-Plugin natürlich ebenfalls! Unserer Ansicht, ist Newsletter2Go also in jedem Fall eine gute Alternative zu Cleverreach und einen Blick wert!

Die Info hat Ihnen geholfen? Dann helfen Sie uns:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *